Für meine Party wollte ich statt einer formlosen Facebook-Einladung mal so richtige Karten verschicken. Entstanden sind dabei diese coolen Collage-Karten, bei denen ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen habe. Natürlich kann man Bilder-Collagen auch auf dem PC erstellen, aber zum einen hat sicher nicht jeder von euch ein entsprechendes Grafik-Programm zu Verfügung und außerdem wird es doch viel interessanter und persönlicher, wenn sich nicht jeder Strich wieder rückgängig machen lässt, oder? Für die Karten habe ich interessante Fotos, die ich auf meiner Festplatte entdeckt habe, in Schwarz-Weiß gedruckt und anschließend mit den bunten Stiften etwas „verfremdet“ und mit passenden Sprüchen versehen.

Die Anleitung findet ihr HIER

Processing your request, Please wait....

 

Deine Meinung ist gefragt